Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrung in der Schule : Impulse für eine inklusive Praxis

Inhaltsangabe: Derzeit erreichen immer mehr Menschen Deutschland, die aus ihren Heimatländern geflüchtet sind. Unter ihnen sind viele Kinder und Jugendliche. Die an Schule beteiligten Akteure stehen mehr denn je vor einer drängenden Frage: Wie kann eine inklusive Lernkultur für Schülerinnen und Schüler, die über g...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Markmann, Gesa [Hrsg.] (-)
Weitere Verfasser: Osburg, Claudia [Hrsg.] (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren 2016
Systematik: bOb bOc hO
Bücherei: Herten
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Herten 2. OG O - Pädagogik bOb Kin Verfügbar 0